Frank Burkhardt
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2025 um 21.01 Uhr
Jojo war ein sehr feiner Mensch, verlässlicher Freund und ein super Kumpel, und unsere angeregten Unterhaltungen, oft mit einem Bierchen in der Hand und bei F95, bleiben in meinem Gedächtnis lebendig.
Durch unterschiedliche Lebenswege haben wir uns schon vor vielen Jahren aus den Augen verloren, die traurige Nachricht von Jojos Tod schmerzt trotzdem sehr nachhaltig.